Die vier Federn USA (2002)

The Four Feathers

Sender: SERVUSTV (Deutsch)
Begin: 2020-09-10 20:15 145 Minuten
IMDb: 6.5 (33K)
Genre: Adventure, Drama, Romance, War,

Stab

Regie: Shekhar Kapur,

Wes Bentley Jack Durrance
Mohamed Bouich Sudanese Storyteller
Campbell Brown Dervish Ansar
Daniel Caltagirone Gustave
James Cosmo Col. Sutch
Andy Coumbe Colonel Other Regiment
Angela Douglas Aunt Mary
Karim Doukkali Egyptian Orderly
Lucy Gordon Isabelle
Megan Hall Millie
James Hillier Drunken Corporal
Nick Holder British Lion
Djimon Hounsou Abou Fatma
Kate Hudson Ethne Eustace
Alex Jennings Colonel Hamilton
Alexandra Kabi Woman in Red Veil
Heath Ledger Harry Feversham
Julio Lewis Saadi
Craig McDonald Wounded Captain
Lionel Mahop Dervish Captain


DVD/BluRay kaufen Trailer Kritik

DVD Beschreibung:

Das epische Abenteuer beschreibt die Odyssee des jungen Soldaten Harry Feversham um 1884, der als einer der besten Männer seines Regiments gilt und kurz vor der Hochzeit mit der schönen Ethne steht. Als eine Armee sudanesischer Rebellen einen britischen Kolonialposten in Khartoum attakiert, soll Harrys Regiment nach Nordafrika geschickt werden - doch überwältigt von Unsicherheit und Selbstzweifeln tritt er aus der Armee aus. Die persönlichen Folgen sind verheerend. Sein Vater verstößt ihn, seine Freunde senden ihm als Symbol vermeintlicher Feigheit vier weiße Federn und selbst Ethne wendet sich verständnislos ab. Als Harry erfährt, dass sein ehemaliges Regiment unter Führung seines besten Freundes Jack in der afrikanischen Wüste auf fast verlorenen Posten kämpft, macht er sich auf eigene Faust auf den Weg nach Afrika, um seinen Freunden vielleicht doch noch zu helfen...

EPG Beschreibung:



Dateiname Größe Qualität
Die_vier_Federn_20.09.10_20-15_servustv_145_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
1,08 GB HQ Download mit jDownloader