Extreme Rage USA (2003)

A Man Apart

Sender: KABEL 1 (Deutsch)
Begin: 2020-08-17 22:35 125 Minuten
IMDb: 6.1 (45K)
Genre: Action, Crime, Drama, Thriller,

Stab

Regie: F. Gary Gray,

Vin Diesel Sean Vetter
Larenz Tate Demetrius Hicks
Timothy Olyphant Hollywood Jack
Geno Silva Memo Lucero
Jacqueline Obradors Stacy Vetter
Steve Eastin Ty Frost
Juan Fernández Mateo Santos
Jeff Kober Pomona Joe
Marco Rodríguez Hondo (as Marco Rodriguez)
Mike Moroff Gustavo Leon
Emilio Rivera Garza
George Sharperson Big Sexy
Malieek Straughter Overdose
Alice Amter Marta
Jim Boeke Bad Cop
Rubelio Bracamonte Santos Henchman
Ben Bray Assassin
Norm Compton Bat
Atiana Coons-Parker Rachel Hicks
Esteban Cueto Federale


DVD/BluRay kaufen Trailer Kritik

DVD Beschreibung:

Sean Vetter (Vin Diesel) und Partner Demetrius Hicks (Larenz Tate) sind Cops bei der DEA. Als sie den den Drogenboß des millionenschweren Baja-Kartells Memo Lucero (Geno Silva) festnehmen glauben sie einen großen Schritt gegen die Drogenhändler aus Mexiko gemacht zu haben. Doch kurz nach der Festnahme Memos übernimmt ein Fremdling, genannt "Diablo" das Kartell. Als Vetter nachts in seinem Haus von einer Killertruppe angegriffen wird und seine Frau erschossen wird, bricht seine Welt zusammen. Er will nur noch eins: Rache... Aber wer ist der Auftraggeber?

EPG Beschreibung:



Dateiname Größe Qualität
Extreme_Rage_20.08.17_22-35_kabel1_125_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
1,13 GB HQ Download mit jDownloader