Rockos modernes Leben USA (1993)

Rocko's Modern Life

Sender: COMEDYCENTRAL (Englisch)
Begin: 2020-06-30 10:00 30 Minuten
IMDb: 7.9 (19K)
Genre: Animation, Comedy, Family,

Stab

Regie: Joe Murray, Stephen Hillenburg, Jeff 'Swampy' Marsh, Timothy Björklund, Mr. Lawrence, Mark O'Hare, Robert Scull, Jeff Myers, Roger Chiasson, Dan Povenmire, Don Spencer,

Carlos Alazraqui Rocko
Tom Kenny Heffer Wolfe
Charlie Adler Ed Bighead
Mr. Lawrence Filburt Turtle
Linda Wallem Dr. Paula Hutchison
Alisa Wilson Singer
Joe Murray Ralph Bighead
Dom Irrera Slippy
Charlotte Booker Bug
Quinn Kitmitto Dog
Jennifer L. Hughes Singer
Sarah Frost Singer
Richard Simmons Aerobics Instructor
Stuart Goetz Singer
Les Brown Jr. Buddy Gecko
Jill Talley Nosey
Billy West TV Announcer
James Bailey Singer
Elizabeth Daily Gilburt
Kevin Meaney Widow Hutchison


DVD/BluRay kaufen Trailer Kritik

DVD Beschreibung:

Produktionsjahre: 1993-1996
Das australische Jung-Känguru Rocko hat es in die typisch amerikanische Großstadt O-Town verschlagen. Wenn Rocko nicht gerade im Comicladen arbeitet und von seinem cholerischem Chef tyrannisiert wird oder Stress mit seinen Nachbarn, den Bigheads, hat, geht er seinem Hobby Presslufthämmern nach. Oder er treibt sich mit seinen drei schrägen Freunden in der Stadt herum: Spunky - sein allesfressender Köter, den zwei Parasiten bewohnen, Heffer - ein verfressener Stier, der noch bei seinen Adoptiveltern, einer Wolfsfamilie, lebt und die kurzsichtige und dauerdeprimierte Schildkröte Filburt.
Und wenn die moderne Welt nicht schon Kopf steht, sorgen die vier eben dafür....

Die 90er-Jahre Kultserie von Joe Murray stammt aus dem Hause Nickelodeon - SpongeBob Schwammkopf-Erfinder Stephen Hillenburg zeigte hier als Autor, Produzent und Regisseur seinen genialen Blick für die bunt-bizarren Comicwelten. Neben Die Ren & Stimpy Show, Hey Arnold! und Aaahh!!! Monster zählt Rockos modernes Leben zu den legendären Nicktoons!

Diese „SD on Blu-ray“-Edition bietet alle Folgen der Serie in DVD-Qualität, nutzt aber die Speicherkapazität der Blu-ray perfekt aus und bietet somit die komplette Serie auf zwei Discs.

Bonusmaterial:
„Trash-O-Madness“; Making-of der Figuren mit Joe Murray; Hinter den Kulissen der dritten Staffel; Kunst und Kommerz (Wacky Delly): Live in L.A. mit Joe Murray (2012);


Dateiname Größe Qualität