Elefant, Tiger & Co. Germany (2003)


Sender: MDR (Deutsch)
Begin: 2020-02-15 02:30 25 Minuten
IMDb: 7 (1K)
Genre: Documentary, Reality-TV,

Stab

Regie: ,

Jens Weißflog Himself
Christa Bachmann Herself - Assistant Veterinarian
Michael Ernst Himself
Klaus Eulenberger Himself - Veterinarian
Jörg Gräser Himself
Martina Molch Herself
Hubertus Schmuck Himself
Christian Steyer Narrator
Michael Tempelhoff Himself


DVD/BluRay kaufen Trailer Kritik

DVD Beschreibung:

Es geht zurück zu den Anfängen dieser Serie. Bisher noch nie auf DVD erschienene Episoden führen uns auf dieser DVD in das Jahr 2004. Großes Wiedersehen mit Horst: Lama Horst und sein Pfleger Michael Ernst gehen heute erstmals ins Kino. Dem Kinobesitzer soll eine Patenschaftsurkunde überreicht werden. Eine der leichtesten Übungen für Horst - eigentlich. Wie wird er auf Dunkelheit und streichelwütige Kinder reagieren? Außerdem hat Horst einen Spezialauftrag auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt.

EPG Beschreibung: