Sturm der Liebe Germany (2005)


Sender: RBB (Deutsch)
Begin: 2019-08-21 11:20 50 Minuten
IMDb: 3.7 (1K)
Genre: Romance,

Stab

Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge, Stefan Jonas, Alexander Wiedl, Felix Bärwald, Dieter Schlotterbeck, Steffen Nowak, Silke Bäurich, Siegi Jonas, Klaus Knoesel, Cornelia Dohrn, Jürgen Weber, Sabine Landgraeber, Christoph Klünker, Andreas Menck, Dietmar Gassner, Markus Schmidt-Mä,

Dirk Galuba Werner Saalfeld
Antje Hagen Hildegard Sonnbichler
Sepp Schauer Alfons Sonnbichler
Mona Seefried Charlotte Saalfeld
Joachim Lätsch André Konopka
Erich Altenkopf Michael Niederbühl
Florian Stadler Nils Heinemann
Melanie Wiegmann Natascha Schweitzer
Dietrich Adam Friedrich Stahl
Christin Balogh Tina Kessler
Jan van Weyde Xaver Steindle
Nadine Warmuth Patrizia Dietrich
Kai Albrecht Sebastian Wegener
David Paryla Martin Windgassen
Sarah Elena Timpe Sabrina Görres
Judith Hildebrandt Tanja Liebertz
Moritz Tittel Konstantin Riedmüller
Simone Ritscher Doris van Norden
Isabella Hübner Beatrice Hofer
Michael N. Kuehl David Hofer


DVD/BluRay kaufen Trailer Kritik

DVD Beschreibung:

Ein Feuerwerk aus Leidenschaft, Eifersucht, Intrigen und Verrat. „Sturm der Liebe“-Fans können noch einmal hautnah im Kampf um die große Liebe dabei sein. Diese Box bietet die schönsten und dramatischsten Momente aus 914 Folgen „Sturm der Liebe“ sowie exklusive Einblicke in das Privatleben der Schauspieler!

Bei den Anfängen der Telenovela, mit den Folgen 1-313, verliebt sich Laura unsterblich in ihren smarten Chef Alexander. Doch der ist bereits mit der gut betuchten Katharina verlobt. Eine spannende Dreiecksgeschichte beginnt, bei der Laura alles geben muss, um ihre große Liebe für sich zu gewinnen. (SPECIAL 1)
Auch bei Miriam und Robert müssen erst zahlreiche Gefahren und Hindernisse überwunden werden, bis sie ihr gemeinsames Glück finden. Ein Rückblick auf die Folgen 314-520 verrät den Ausgang des Beziehungswirrwars. (SPECIAL 2)
Gänsehautmomente erwarten uns bei Samia und Gregor. Die Afrikanerin, die illegal nach Deutschland gekommen ist, muss sich vor ihrem herrschsüchtigen Vater am Fürstenhof verstecken. Ob sich ihr Schicksal zum Guten wendet und sich ihre Liebe zu Gregor erfüllen kann, zeigt uns ein Einblick in die Folgen 521-703. (SPECIAL 3)
Mitten ins Herz treffen die Ereignisse zwischen Tollpatsch Emma und Restaurantleiter Felix. Die intrigante Rosalie spannt Emma ihre große Liebe Felix aus und versucht ihn mit allen Mitteln an sich zu binden. Ob Felix erkennt, dass er an die falsche Frau geraten ist, zeigt sich in einem Rückblick auf die Folgen 704-914. (SPECIAL 4)

Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

EPG Beschreibung: