Oblivion USA (2013)


Sender: ORF1 (Deutsch)
Begin: 2019-05-05 22:05 120 Minuten
IMDb: 7 (459K)
Genre: Action, Adventure, Mystery, Sci-Fi,

Stab

Regie: Joseph Kosinski,

Tom Cruise Jack
Morgan Freeman Beech
Olga Kurylenko Julia
Andrea Riseborough Victoria
Nikolaj Coster-Waldau Sykes
Melissa Leo Sally
Zoe Bell Kara
Abigail Lowe Julia's Child
Isabelle Lowe Julia's Child
David Madison Grow Hall Survivor
John L. Armijo NASA Ground Control (uncredited)
Fileena Bahris Survivor (uncredited)
Joanne Bahris Tourist (uncredited)
Andrew Breland Survivor (uncredited)
Lindsay Clift (uncredited)
Z. Dieterich Survivor (uncredited)
Paul Gunawan Survivor (uncredited)
Efraiem Hanna Tourist (uncredited)
Julie Hardin Librarian (uncredited)
Ryan Chase Lee Tech (uncredited)


DVD/BluRay kaufen Trailer Kritik

DVD Beschreibung:

Wir schreiben das Jahr 2077. Die Erde wurde evakuiert, der Planet ist völlig verwüstet, die Menschheit lebt hoch über den Wolken. Jack Harper ist als einer der wenigen Menschen noch auf der Erde stationiert und dient als Spezial-Techniker und Drohnen-Monteur in einer groß angelegten Operation, bei der überlebenswichtige Ressourcen abgebaut werden. Doch über Jahrzehnte hinweg musste eine furchterregende Alien-Bedrohung bekämpft werden, die noch immer auf der Erde lauert. Jacks Mission ist nun fast abgeschlossen. In zwei Wochen soll er sich den übrigen Überlebenden auf einer Mond-Kolonie anschließen, weit entfernt von der vom Krieg zerrissenen Welt, die er seit langer Zeit seine Heimat nennt


iamv
iamv
iamv

EPG Beschreibung:



Dateiname Größe Qualität
Oblivion_19.05.05_22-05_orf1_120_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey
1,55 GB HD Download mit jDownloader