Two and a Half Men USA (2003)


Sender: PRO7 (Deutsch)
Begin: 2019-01-12 16:05 25 Minuten
IMDb: 7.1 (226K)
Genre: Comedy, Romance,

Stab

Regie: James Widdoes, Gary Halvorson, Pamela Fryman, Jeff Melman, Rob Schiller, Andy Ackerman, Ted Wass, Andrew D. Weyman, Lee Aronsohn, Jon Cryer, Robert Berlinger, Jerry Zaks, Jean Sagal, James Burrows, Gail Mancuso, Asaad Kelada, Chuck Lorre, Jay Sandrich, J.D. Lobue, Joel Zwic,

Jon Cryer Alan Harper
Angus T. Jones Jake Harper
Conchata Ferrell Berta
Charlie Sheen Charlie Harper
Holland Taylor Evelyn Harper
Ashton Kutcher Walden Schmidt
Marin Hinkle Judith Harper
Melanie Lynskey Rose
Courtney Thorne-Smith Lyndsey Mackelroy
Jennifer Taylor Chelsea
Ryan Stiles Dr. Herb Melnick
Amber Tamblyn Jenny Harper
Sophie Winkleman Zoey
April Bowlby Kandi
Graham Patrick Martin Eldridge Mackelroy
Jane Lynch Dr. Linda Freeman
Judy Greer Bridget Schmidt
Emmanuelle Vaugier Mia
Robert Clotworthy TV Announcer
Kelly Stables Melissa


DVD/BluRay kaufen Trailer Kritik

DVD Beschreibung:

Ist Charlie zu alt, um erwachsen zu werden? In der sechsten Staffel konnte es einer intelligenten und selbstständigen Brünetten namens Chelsea vielleicht gelingen, aus dem Party-Boy Charlie endlich einen Mann zu machen - die Sorte Mann, die einer Kranken den Tee ans Bett bringt. Und in ihrer Wohnung übernachtet, obwohl er dort ESPN nicht im Bett sehen kann. Oder das ultimative Opfer bringt und die Nacktfotos von seinem Handy löscht. Aber es gibt auch noch jede Menge mehr komische Situationen, die dafür sorgen, dass TWO AND A HALF MEN ihren Platz als Nr. 1 der Comedyserien behält: Jake knutscht mit dem süßen Nachbarsmädchen, dessen Football-Star-Vater Mad Dog genannt wird. Judith wird wieder schwanger, und das Baby hat möglicherweise große Ähnlichkeit mit Alan. Und Alan geht mit seiner Sprechstundenhilfe aus, um dann mit ihrer ausgelassenen Mutter im Bett zu landen. In der sechsten Staffel ist das Leben ein Strandspaziergang!

EPG Beschreibung: