Deadpool USA (2016)


Sender: PRO7 (Deutsch)
Begin: 2018-01-01 20:15 125 Minuten
IMDb: 8 (764K)
Genre: Action, Adventure, Comedy, Romance, Sci-Fi,

Stab

Regie: Tim Miller,

Karan Soni Dopinder
Ryan Reynolds Wade / Deadpool
Ed Skrein Ajax
Michael Benyaer Warlord
Stefan Kapicic Colossus
Brianna Hildebrand Negasonic Teenage Warhead
Style Dayne Jeremy (Pizza Guy)
Kyle Cassie Gavin Merchant
Taylor Hickson Meghan Orlovsky
Ayzee Teen Girl #1
Naika Toussaint Teen Girl #2
Randal Reeder Buck
T.J. Miller Weasel
Isaac C. Singleton Jr. Boothe
Morena Baccarin Vanessa
Justyn Shippelt Arcade Ticket Taker
Donna Yamamoto Oncologist
Jed Rees Recruiter
Hugh Scott David Cunningham
Gina Carano Angel Dust


DVD/BluRay kaufen Trailer Kritik

DVD Beschreibung:

Der nach Wolverine zweite Kinoableger aus dem X-Men-Franchise ist ein lustvoll unverschämter Volltreffer.
Pool, Dead stellt sich der messerscharf parlierende und tranchierende Antiheld in rot-schwarzem Ganzkörperlatex staubtrocken vor und eröffnet einen Reigen aus gewalttätiger Speedaction und rotzfrechen Kommentaren, der auf der Leinwand den Friedhof füllt und davor großen Spaß garantiert. In Superzeitlupe taucht man ansatzlos hinein in ein kinetisches Todesballett auf einer Freewaybrücke, schickt Deadpool mehrere Gegner gleichzeitig spaßorientiert in die Hölle, während er in direkter Zuschaueransprache, eines seiner Markenzeichen, zurück in seine Biografie führt und damit sein rücksichts- und reueloses Gemetzel erklärt.
Die 1991 in die Comicwelt und von ihrem Darsteller Ryan Reynolds bereits in X-Men Origins: Wolverine im Kino eingeführte Figur genießt Kultstatus für lässiges Multitasking, für eine moralisch ungehemmte Attitüde, für ein durch die Popkultur surfendes Schandmaul und ein Selbstbewusstsein, das keine Grenzen kennt. Wie Wolverine, über den er gerne spottet, ist der Protagonist ein durch seine Selbstheilungsfähigkeiten nahezu unsterblicher Mutant. Durch eine falsche Entscheidung rettete er todkrank sein Leben, verlor aber alles Wichtige darin, vor allem seine große Liebe (Morena Baccarin). Rache treibt Deadpool an, der sich als super, aber nie als Held bezeichnet, und den Mann jagt, der ihn quälte und zum Monstrum, am ganzen Körper entstellt, machte.
Jahrelang kämpften Ryan Reynolds und der bisher nur durch einen Oscar-nominierten animierten Kurzfilm sowie einige visuell eindrucksvolle Creditsequenze

EPG Beschreibung:



Dateiname Größe Qualität
Deadpool_18.01.01_20-15_pro7_125_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
899,07 MB HQ Download mit jDownloader
Deadpool_18.01.01_20-15_pro7_125_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
757,25 MB SD Download mit jDownloader
Deadpool_18.01.01_20-15_pro7_125_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey
345,37 MB mp4 Download mit jDownloader