Humanity's End - Das Ende naht USA (2009)

Humanity's End

Sender: TELE5 (Deutsch)
Begin: 2017-01-07 20:15 105 Minuten
IMDb: 3.7 (1K)
Genre: Action, Sci-Fi,

Stab

Regie: Neil Johnson,

Jay Laisne Derasi Vorde
Rochelle Vallese Contessa
Cynthia Ickes Alicia
Will Tulin Sorgon 387 (as William Tulin)
Kari Nissena Gorlock
Peta Johnson Sheetak Declan / Blue Whale
Don Baldaramos General Frietag
Joseph Darden Roj-Junior
James Canino The Destroyer
Maria Olsen Sarah 419
Bruce Douglas Nephilim Priest
Jake Edinger Nephilim Commander
Todd Justin Berserker Nephilim
Jak Fearon Field Commander Nephilim
John Alton Nephilim Infiltrator
Michael Scott Martin Nephilim Pilot (as Michael Martin)
Andrew Mallon Nephilim Warrior #1
Emmett Callinan Nephilim Warrior #2
Andrew Buist Nephilim Aqua Warrior
Michael Bilak Nephilim Warrior #3 / Plieadean Solider 2


DVD/BluRay kaufen Trailer Kritik

DVD Beschreibung:

Humanity´s End von 2009 ist eine erstklassig produzierte und äußerst trickreiche Weltraum-Saga. Exzellent gemachte Spezialeffekte, rasante Action und eine spannende Story sorgen für beste Unterhaltung. Und nicht nur Fans von Battlestar Galactica, Pandorum und Firefly werden mit dem Science-Fiction-Movie auf ihre Kosten kommen. Aber sehen Sie selbst! Wir schreiben das Jahr 2820. Nach der fehlgeschlagenen Invasion durch die Zwitterrasse Nephilim Mitte des 21. Jahrhunderts breitete sich die Menschheit in der gesamten Galaxie aus. Frieden kehrte ein und so verging die Zeit. Im Laufe des 25. Jahrhunderts spalteten sich die Menschen dann jedoch in zwei unterschiedliche Arten: Zum einen blieb der klassische Homo Sapiens bestehen, zum anderen entstand der genetisch höher entwickelte Homo Technicus. Letzterer als Fortführung der gefürchteten Nephilim. Mit jeder weiteren Generation nahm die Zahl der Homo Sapiens deutlich ab, so dass kaum noch gewöhnliche Menschen übrig blieben. Raumpilot Derasi Vorde (Jay Laisne) ist einer von ihnen. Zusammen mit seiner Crew sind sie die Hüter der letzten menschlichen DNA und beschützen diese um jeden Preis. Ein epischer Kampf um die letzte Hoffnung der Menschheit entbrennt, als die Feinde zum Angriff übergehen. Ihr Ziel: Die Menschheit ein für allemal auszulöschen. Und wie es scheint, ist ihnen jedes Mittel recht... Der britische Regisseur Neil Johnson schuf mit Humanity's End - Das Ende naht einen düsteren und apokalyptischen Science-Fiction-Film, der mit großen Schlachten, einer intelligenten Geschichte und fulminanten Effekten überzeugt. Aber auch bei der Auswahl der Darsteller beweist Johnson ein gutes Händchen. Neben JAG-Serien-Star Jay Laisne spielen: Rochelle Vallese, Cynthia Ickes, William David Tulin, Kari Nissena und Maria Olsen. Absolut überzeugend. Neil Johnson begann seine Karriere in Australien. Als Fünfjähriger emigriert, wurde er mit gerade einmal 20 Jahren zum bisher jüngsten bezahlten Regisseur auf dem roten Kontinent. Einige seiner filmischen Werke: Demons In My Head (1997), To Become One (2000) und Battlespace (2003).Inzwischen machte sich Johnson auch mit dem Dreh von unzähligen Musikvideos einen Namen. Er arbeitete unter anderem mit Manowar und U2 zusammen.

EPG Beschreibung:



Dateiname Größe Qualität
Humanity_s_End_Das_Ende_naht_17.01.07_20-15_tele5_105_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
758,68 MB HQ Download mit jDownloader
Humanity_s_End_Das_Ende_naht_17.01.07_20-15_tele5_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
595,50 MB SD Download mit jDownloader
Humanity_s_End_Das_Ende_naht_17.01.07_20-15_tele5_105_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey
277,80 MB mp4 Download mit jDownloader